Verkaufen mit Metafocus und Submodalitäten
Workshop – Training – Brush up
Individuelle Kundenansprache – der erste Eindruck ein Volltreffer
Verkauf geht heute anders – argumentieren Sie in der Kundensprache
Der erste Eindruck – ein Volltreffer
Brush up für erfolgreiche Verkäufer
Dass Sie das Verkaufsgespräch beherrschen, davon gehen wir aus. Dass Sie auf Ihren Kunden hören und seine Bedürfnisse erkennen, ebenfalls. Aber argumentieren Sie in seiner Sprache? Erkennen Sie seine unbewussten Muster und reagieren Sie erfolgreich darauf?
Wissen Sie, wie man aus einem ersten Eindruck einen Volltreffer macht?
In je einem Halbtagesworkshop sensibilisiert Seminare Höchli Ihr Team, das schon alles weiss, auf die Sprache der Metaprogramme sowie die Submodalitäten im Verkauf. Nachhaltig, engagiert, wirkungsvoll. Individuell nach Ihren Bedürfnissen.
Ihnen fehlt das letzte Puzzle?
Ein persönliches Gespräch zeigt Ihnen wie… (für Kontakt klicken Sie HIER)
Jetzt persönliches Gespräch verlangen
oder
Jetzt Kontakt aufnehmen
Ziel des Kurses ist es, relevante (Sprach)- Muster kennen zu lernen, den Umgang mit ihnen zu üben, um sie erfolgreich in der Kommunikation anzuwenden
Inhalt uA
Meta-Programme
Metafocus
VAKOG
Submodalitäten
Neue Wege im Verkauf
Psychologen sowie Wissenschaftler haben festgestellt, dass mehr als 95% unseres Verhaltens nach erkennbaren kleinmustrigen Einheiten abläuft.
Überall stossen wir auf Muster. Muster sind deshalb so wichtig für uns, weil sie unsere Realität ausmachen. Und das Interessante daran ist, dass jeder Mensch seine eigenen Muster hat, nach denen er sich richtet. Bezogen auf den Verkauf bedeutet dies: - Menschen kaufen gemäss ihren persönlichen, vorsagbaren Mustern. Diese Muster beruhen grundsätzlich darauf, wie die Menschen Informationen einordnen. - Wenn es uns gelingt, auf die Welt unseres Gegenübers mit den richtigen Worten einzugehen, ist optimale Kommunikation möglich. - Wenn wir die geistigen Wahrnehmungsmuster unserer Kunden erkennen können, verstehen wir, welche Schritte diese unternehmen werden, um zu einer Entscheidung zu kommen.