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    Seminare Höchli
    Christa Höchli
    Zürcherstrasse 76
    8104 Weiningen/ZH

    +41 44 750 38 77
    mail@christa-hoechli.ch

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Verkaufen mit Metafocus und Submodalitäten

 Workshop – Training –  Brush up

Individuelle Kundenansprache – der erste Eindruck ein Volltreffer

Verkauf geht heute anders – argumentieren Sie in der Kundensprache

Der erste Eindruck – ein Volltreffer

 

Brush up für erfolgreiche Verkäufer

 

Dass Sie das Verkaufsgespräch beherrschen, davon gehen wir aus. Dass Sie auf Ihren Kunden hören und seine Bedürfnisse erkennen, ebenfalls. Aber argumentieren Sie in seiner Sprache? Erkennen Sie seine unbewussten Muster und reagieren Sie erfolgreich darauf?

Wissen Sie, wie man aus einem ersten Eindruck einen Volltreffer macht?

In je einem Halbtagesworkshop sensibilisiert Seminare Höchli Ihr Team, das schon alles weiss, auf die Sprache der Metaprogramme sowie die Submodalitäten im Verkauf. Nachhaltig, engagiert, wirkungsvoll. Individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Ihnen fehlt das letzte Puzzle?

Ein persönliches Gespräch zeigt Ihnen wie…   (für Kontakt klicken Sie HIER)

 

 

 

 

 

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Ziel des Kurses ist es, relevante (Sprach)- Muster kennen zu lernen, den Umgang mit ihnen zu üben, um sie erfolgreich in der Kommunikation anzuwenden

 

Inhalt uA

Meta-Programme


Metafocus


VAKOG 


Submodalitäten 

 

Neue Wege im Verkauf

Psychologen sowie Wissenschaftler haben festgestellt, dass mehr als 95% unseres Verhaltens nach erkennbaren kleinmustrigen Einheiten abläuft.

Überall stossen wir auf Muster. Muster sind deshalb so wichtig für uns, weil sie unsere Realität ausmachen. Und das Interessante daran ist, dass jeder Mensch seine eigenen Muster hat, nach denen er sich richtet.
Bezogen auf den Verkauf bedeutet dies:
- Menschen kaufen gemäss ihren persönlichen, vorsagbaren
Mustern. Diese Muster beruhen grundsätzlich darauf, 
wie die Menschen Informationen einordnen. 
- Wenn es uns gelingt, auf die Welt unseres Gegenübers mit den 
richtigen Worten einzugehen, ist optimale Kommunikation möglich. 
- Wenn wir die geistigen Wahrnehmungsmuster unserer Kunden 
erkennen können, verstehen wir, welche Schritte diese unternehmen 
werden, um zu einer Entscheidung zu kommen.